"Dank und Anerkennung" für den Bürgermeister


Gerhard Lueger erhielt per Dekret von der Bildungsdirektion Dank und Anerkennung ausgesprochen.

 

Im Rahmen der Gemeinderatssitzung, die am 22. Februar in der Aula der Mittelschule stattfand, überreichte Direktor Leo Lugmayr dem Bürgermeister ein Dekret der NÖ Bildungsdirektion.

 

Darin sprechen die Bildungsdirektion und Bildungsdirektor Hofrat Mag. Johann Heuras dem Bürgermeister Dank und Anerkennung für besondere Verdienste für die NÖ Mittelschule Ybbsitz im Rahmen der Generalerneuerung der Schule aus.

 

"Gerhard Lueger war in den fünf Jahren der Neugestaltung der Schule als Obmann des Schulausschusses Enormes für die Schuler geleistet, sodass diese heute landesweit architektonisch als Vorzeigeschule dasteht und Delegationen aus ganz Niederösterreich zu Schulführungen empfangen kann", sagte Direktor Lugmayr bei der Übergabe des Dekrets.

 

Bürgermeister Lueger gab das Lob an die Schule zurück: "Tatsächlich ist das Geld gut in die Jugend investiert, da die Schule auch inhaltlich und pädagogisch eine Vorzeigeschule ist."

 

 

Die Schulgemeinschaft gratuliert dem Bürgermeister zu der Auszeichnung.

   zurück