Fahrradprüfung bestanden!   
Fahrradprüfung bestanden!   
Fahrradprüfung bestanden!   

Fahrradprüfung bestanden!




Die Schülerinnen und Schüler, die zur Fahrradprüfung angetreten sind, haben diese auch bestanden!

 

Gratulation, allen Schülerinnen und Schüler, die heute die Fahrradprüfung bestanden haben!

 

Herzlichen Dank dem anwesenden Polizeiinspektor und Herrn Martin Roseneder für die Unterstützung  bei der Abnahme der Prüfung.

 

Danke an Frau Regina Wailzer, die uns als Prüferin unterstützt hat!

 

Da im Mai die Ablegung der praktischen Fahrradprüfung nicht möglich war, wurden ja nun zwei Jahrgänge – 4. Klassen Volksschule und 1. Klassen Mittelschule – zugleich zur Prüfung geführt, was zusammen mit den Corona Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen eine besondere Herausforderung darstellte.

 

Danke auch an Frau Gruppeninspektorin Birgit Handl, die im Frühjahr – noch vor dem Corona-Lockdown – ihre Zeit und ihre Kompetenz für zwei Schülerinnen der 4. Klasse Mittelschule zur Verfügung gestellt hat, als sich diese im Rahmen ihrer Mittleren Reife auf ein Fahrradtraining mit den Schülern der Volksschule vorbereiteten.

   zurück