Bienenweide wird laufend betreut   
Bienenweide wird laufend betreut   
Bienenweide wird laufend betreut   
Bienenweide wird laufend betreut   
Bienenweide wird laufend betreut   
Bienenweide wird laufend betreut   
Bienenweide wird laufend betreut   
Bienenweide wird laufend betreut   

Bienenweide wird laufend betreut


Die Bienenweide der schule wird derzeit regelmäßig untersucht.

 

Dieses Mal waren es die Schülerinnen / er der 2a Klasse, die mit Klassenvorständin Laura Peham die Bienenweide betreuten und untersuchten.

 

Elisa fiel dabei die wohl einfachste Aufgabe zu: Sie hatte das Los gezogen, die Margeriten zu finden .....

 

Aber auch Rote Lichtnelke, Barbarakraut, Glatthafer, Natternkopf, Schmalblättrige Rispe, Leinkraut, Kuckuckslichtnelke, Labkraut, Kammgras, Flockenblume, Rotes Straußgras, Wiesenklee, Leimkraut, Wilde Karotte, Ackersenf, Schafgarbe, Kleiner Wiesenknopf, Konrade, Aufrechte Trespe, Wilde Karde, Pechnelke, Horstrotschwingel, Hornklee, Nickendes Leimkraut, Heidenelke, Johanniskraut, Zittergras, Nachtkerze, Heilziest und Ruchgras wurden entdeckt. 

 

 

   zurück