Ehrung für Hermine Wiechl   

Ehrung für Hermine Wiechl



Der Direktor der NÖ Bildungsdirektion Johann Heuras ehrte Schulrätin Hermine
Wiechl mit Dank und Anerkennung.

 

Dem Direktor der NÖ Bildungsdirektion Johann Heuras und seinem Amt war es offenbar nicht verborgen geblieben, mit welch großem Einsatz und welch herausragendem Engagement Hermine Wiechl an der NÖ Mittelschule in Ybbsitz tätig ist.


Als Pädagogin und Englisch- Koordinatorin steht sie stets für Unterricht auf hohem Niveau und kompetenzorientierten Unterricht. Die von ihr auf die Prüfung durch die englische Universität Cambridge vorbereiteten Schüler erreichten heuer Höchstwerte.


Daher wurde sie schon vor Jahren mit dem Titel „Schulrätin“ geehrt. Auf ihre nunmehrige Ehrung „Dank und Anerkennung“  stieß die Kollegenschaft der NMS am Mittwoch in der letzten Schulwoche im Rahmen des Planungsseminars für 2018/19 gerne an.

   zurück