Beste ausgezeichnet


Die jeweils Klassenbesten wurden ausgezeichnet und erhielten von der Raika einen Wertgutschein.

 

Der Schulschluss ist für Schulen eine Art Jahresbilanz. In der NÖ Mittelschule konnte man heuer auf verschiedenste Projekte stolz sein. Dass die jeweils klassenbesten Schüler mit wertvollen Preisen belohnt werden konnten, verdankt die Schule der Unterstützung der Raiffeisenbank mit Bankstellenleiter Martin Mörtelmayr und den Direktoren Johann Galbavy und Walter Heigl an der Spitze. 

 

 

Die Klassenbesten des Jahrhanges 2014/2015 sind

 

1a KV Petra Stattmann
Emma Kaltenbrunner

 

1b KV Robert Heiss
Stefan Hinterleitner
Julia Heiß
Stefanie Sattler

 

2a KV Michaela Frühwirt
Stephan Riegler
Jasmin Tazreiter

 

2b KV Josef Aspalter
Alexa Aflenzer

 

3a KV Marianne Schleifenlehner
Paul Wagner

 

3b KV Eva Wieser
Johannes Sattler

 

4a KV Elisabeth Schasching
Corinne Dieminger

 

4b KV Leopoldine Fuchslueger
Antonio Aflenzer
Sonja Fuchsluger

 

 

Danke der an die Raika im Namen der Familien der Kinder

   zurück